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Antworten auf die wichtigsten Fragen

250 Jahre Osborne Gewinnspiel
Welche und wie viele Produkte von Osborne muss ich kaufen?
Das „250 Jahre Osborne Gewinnspiel“ von der Eggers & Franke GmbH gilt für den Kauf eines Produktes der folgenden Marken: Osborne Solaz, Osborne Veterano oder Osborne Domingo.

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitarbeiter der Eggers & Franke GmbH, sämtliche an der Entwicklung/ Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 28.06.2022 und 31.12.2022 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2022 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.12.2022 in einer gemeinsamen Datei online auf https://www.osborne-erleben.de hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Wenn Sie den Kassenbon hochladen, sichern sie sich damit eine doppelte Gewinnchance.
Wenn Sie Ihren Kassenbon nicht mehr haben, können Sie nach Kauf des Produktes auch ohne Kassenbon teilnehmen (einfache Gewinnchance).
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Pro Person kann bis zu 4-mal am Gewinnspiel teilgenommen werden. Es kann mit Kassenbon oder ohne Kassenbon teilgenommen werden. Eine Registrierung ohne Kassenbon zählt einzeln, eine Registrierung mit Kassenbon zählt doppelt.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die acardo group ag behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine doppelte Gewinnchance gewährt werden.
Was passiert, nachdem der Kassenbon/die Rechnung auf der Webseite hochgeladen wurde?
Ihre Teilnahme wird nach Ende der Aktion geprüft, um einen Gewinner zu ermitteln. Sollten Sie gewonnen haben, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Eine Benachrichtigung an die Verlierer erfolgt nicht.
Ich kann meine Kassenbons leider nicht hochladen. Was kann ich tun?
Die Ursache kann verschiedene Gründe haben. In den meisten Fällen ist das Foto des Kassenbons zu groß. Versuchen Sie bitte, das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon/ die Rechnung mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.
Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfen Sie zuerst, ob Sie eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben. Ist dies der Fall, war Ihre Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht der Fall ist, warten Sie bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Sollten Sie nach 14 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte ob sie fälschlicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, dann wenden Sie sich bitte an customercare@acardo.com.